Arbeitest du an deinem Unternehmen oder in deinem Unternehmen?

Arbeitest du an deinem Unternehmen oder in deinem Unternehmen?

Arbeitest du an deinem Unternehmen oder in deinem Unternehmen?

Ständig im Unternehmen zu arbeiten führt dazu, dass du Selbst und ständig arbeitest. Oft sind dann Stresserscheinungen wie z. B. Dauerdruck und Rücken- und Nackenschmerzen vorprogrammiert. Man erreicht dann immer schwerer Ziele, was noch mehr Druck schafft und einem nicht mehr ruhig schlafen lässt.

Woher weiss ich das so genau, weil es mir früher in meiner Selbständigkeit auch so ergangen ist.

Da ist es also, dass berühmt berüchtigte Stress-Hamsterrad, ja genau das, aus dem du eigentlich als Selbständiger ausbrechen wolltest, oder?

 

Bleibst du in dem Rad, dann bist du ständig am rennen und früher oder später total erschöpft und Unzufrieden.

Brichst du dagegen aus, dann hast du die Freiheit und die Wahl so zu leben wie du dir es vorstellt. Der schnellste Weg diene Vision leben zu können.

 

Doch wie kann ich aus dem Hamsterrad ausbrechen, denkst du dir wahrscheinlich?

 

Eine Möglichkeit ist, dass du lernst wie du dein Business aufstellst um grandiose Ergebnisse zu haben und gleichzeitig mehr Zeit und Freiheit. Auf dem Bild siehst du mich mit dem Buch: little voice Mastery von meinem Mentor Blair Singer. In dem Buch geht es sehr viel darum was wird Denken, denn sehr vieles bei den Umstellungen im eignen Business ist Kopfsache.

Da heißt es neue Denkansätze erlauben und ein paar Zweifel aus dem Weg räumen, die unseren Kopf stoppen das zu tun was wir tun müssten um noch erfolgreicher zu sein.

Einer der neuen Denkansätze ist. z.B. jede Woche mindestens 1 Stunde ein Buch zu lesen, ein youtube Video anzusehen etc. etc. anzusehen um neue Ideen für dein Business zu bekommen.  Dies machst du am Besten außerhalb der Businessörtlichkeiten und auch ohne deine typische Businesskleidung.

Der zweite, wesentliche schnellere und effektivere Weg ist, dir Hilfe von außen zu holen. Eine Experte kann dir helfen sehr viel schneller an dein Ziel zu kommen. Er gibt dir Klarheit und kann einen individuellen Plan mit dir zusammen erarbeiten wie du dein Ziel am schnellsten und einfachsten erreichst.

Du hast also die Wahl, du kannst es alleine und langsam versuchen und verlierst neben Geld und Zeit auch noch viele Nerven oder du kannst dir Expertenhilfe holen und mit den Besten der Besten zusammen zu arbeiten.

Wenn du auch schnell den (nächsten) Durchbruch in deinem Business schaffen möchtest und daher der zweite Weg eine mögliche Option für dich ist, dann buche dir gerne dein kostenfreies Klarheitsgespräch indem du hier auf den link klickst.

 

Wir werden uns deine aktuelle Situation gemeinsam ansehen. Du wirst danach garantiert mehr Klarheit haben welcher Weg für dich der Richtige ist um deine Visionen zu erreichen und so als leuchtendes Vorbild beruflich wie auch privat vorangehen zu können.

Ich freue mich auf Dich!

 

Viele Grüße

Björn

 

P.S.: du möchtest dir erst ein besseres Bild machen ob das für dich passen könnte? Kein Problem ;-)  klicke hier

Weitere Blogbeiträge:

 Made in Germany